Schnelle Rückgabe
Folgen Sie den folgenden, einfachen Schritten, um Ihre unerwünschten Artikel zurückzugeben
-
1.Registrieren Sie Ihre Rücksendung
Klicken Sie HIER, um Ihre Rücksendung mit unserem Rücksendepartner ZigZag zu starten.
Sie unterliegen den AGB und der Datenschutzrichtlinievon ZigZag.
-
2.Versenden Sie Ihre Rücksendung
Gehen Sie zum Portal und wählen Sie ein Transportunternehmen aus, das Ihre Rücksendung durchführen soll.
-
3.Wir kümmern uns um den Rest
Nach Erhalt erstatten wir Ihnen den Betrag für die zurückgesendeten Waren und senden Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail zu. Dies kann 3 bis 5 Werktage nach Eingang der Rücksendung dauern.
* Die Rückgabe muss in einwandfreiem Zustand sein und innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen. Anfragen für Rücksendungen, die nicht unter diese Richtlinie fallen, können über unseren Kundenservice gestellt werden, den Sie erreichen, indem Sie HIER klicken
Sie können unsere erweiterten Rückgaberichtlinien unten in den AGBs nachlesen.
RÜCKGABEBEDINGUNGEN FAQ'S
Unser Rückgaberecht ist einfach! Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, um eine Rückgabe einzuleiten. Wir akzeptieren Rücksendungen für alle Bestellungen, sofern sie in einwandfreiem Zustand sind. Das heißt, sie sind ungeöffnet, unbenutzt und alle Siegel sind intakt.
Wenn Sie einen beschädigten, fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte über Mein Konto an unseren Kundendienst, der dies von Fall zu Fall für Sie klären wird. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Foto- oder Videobeweise haben, damit wir Ihre Reklamation so schnell wie möglich bearbeiten können.
Bitte beachten Sie, dass wir keinen Umtausch anbieten. Sie müssen eine neue Bestellung aufgeben und Ihre ursprüngliche Bestellung zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten.
Diese Richtlinie wird zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten angeboten.
Klicken Sie hier, um Ihre Rückgabe zu starten.
Klicken Sie hier, um Ihre Rücksendung zu starten.
Ihre Rückerstattung sollte innerhalb von 5 Werktagen auf Ihrem Konto eingehen und wir schicken Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass sie auf dem Weg ist!
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten und es sind 10 Arbeitstage vergangen, seit Sie unsere E-Mail erhalten haben, dann sollten Sie unser Kundenservice-Team über Ihr Konto kontaktieren.