Nutzungsbedingungen

Diese Nutzungsbedingungen ("die Bedingungen") regeln die Nutzung der Website https://www.perriconemd.com ("die Website") durch die Benutzer ("Sie" oder "Ihr") und Ihre Beziehung zu ihr:


(i) The Hut.com Limited (firmierend als https://www.perriconemd.com), deren eingetragener Sitz sich im 5th Floor, Voyager House, Chicago Avenue, Flughafen Manchester, M90 3DQ, befindet; oder


(ii) (a) wenn Ihr Kauf in US-Dollars (USD) oder kanadischen Dollars (CAD) erfolgt und die Zahlung mit einer Debit-/Kredit-/American-Express-Karte bei THGPP LLC (firmierend als https://www.perriconemd.com) mit Sitz in 1209 Orange Street, Wilmington, County of New Castle, Delaware, 19801, USA, erfolgt;


(iii) (a) wenn Ihr Kauf in Australischen Dollar (AUD) erfolgt und die Zahlung mit einer Debit-/Kredit-/American-Express-Karte erfolgt, bei Skincarestore Australia Pty Limited (firmierend als https://www.perriconemd.com) mit Sitz in G01, 38 Atchison Street, St leonards, NSW 2065 Australien;


("wir", "unser" oder "uns"). Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch, da sie Ihre gesetzlichen Rechte und Pflichten betreffen. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, bitten wir Sie, die Website weder aufzurufen noch zu benutzen. Wenn Sie Fragen zu diesen Bedingungen haben, wenden Sie sich bitte an uns.


Mit der Bestätigung Ihrer Bestellung akzeptieren Sie die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen:


1. Perricone MD US ist eine Abteilung von TheHut.com Ltd. In diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen bezeichnen wir uns selbst als 'Perricone MD'.


2. Jegliche Bestätigung des Empfangs einer von Ihnen erteilten Bestellung durch uns bedeutet nicht, dass wir Ihre Bestellung angenommen haben. Die Annahme Ihrer Bestellung und der Abschluss des Vertrages zwischen Ihnen und Perricone MD erfolgt mit der Versendung der bestellten Produkte an Sie, es sei denn, wir haben Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihre Bestellung nicht annehmen oder Sie diese storniert haben.


3. Wir werden Ihre Kredit-/Debitkarte validieren, bevor wir Ihre Bestellung annehmen. Wir akzeptieren Ihre Bestellung nicht, wenn Ihre Karte zu irgendeinem Zeitpunkt während der Bearbeitung Ihrer Bestellung abgelehnt wird. Wir werden versuchen, Sie zu kontaktieren, wenn Ihre Karte nach der Bestellung abgelehnt wird, aber dies ist möglicherweise nicht möglich.


4. Wir wenden angemessene Sorgfalt an, um die Vertraulichkeit Ihrer Zahlungskartendaten zu schützen, aber Perricone MD ist nicht haftbar, wenn diese Daten ohne unser Verschulden von Dritten abgefangen und verwendet werden.


5. Wir haben versucht, sicherzustellen, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen korrekt sind. Wir machen jedoch keinerlei Zusicherungen und geben keinerlei Garantie in Bezug auf die Informationen. Wir übernehmen keine Haftung für Verluste (direkte, indirekte oder Folgeschäden), die sich aus dem Vertrauen auf die auf der Website enthaltenen Informationen oder aus Fehlern oder Auslassungen ergeben könnten.


6. Nichts in diesen Geschäftsbedingungen soll Ihre Rechte als Verbraucher oder andere gesetzliche Rechte, die nicht ausgeschlossen werden können, einschränken oder in irgendeiner Weise unsere Haftung Ihnen gegenüber für Todesfälle oder Personenschäden, die auf unsere Fahrlässigkeit zurückzuführen sind, ausschließen oder begrenzen.


7. Alle Produkte auf der Website unterliegen der Verfügbarkeit. Wir garantieren nicht, dass alle auf der Website gezeigten Artikel vorrätig, verfügbar und versandfertig sind. Wenn Sie einen Artikel ausgewählt haben, der nicht auf Lager ist, werden wir versuchen, Sie so schnell wie möglich zu kontaktieren. Wir werden versuchen, dies innerhalb von 24 Stunden zu tun (außer an Wochenenden und an Bank-/Feiertagen, wo es länger dauern wird).


8. Die Preise können ohne Vorankündigung geändert werden. Pro Bestellung kann jeweils nur ein Aktionscode oder Angebot verwendet werden, und Aktionscodes und Angebote können jederzeit ohne Vorankündigung geändert oder zurückgezogen werden. Wenn die Bedingungen eines Angebots oder eines Werbecodes in irgendeiner Weise im Widerspruch zu diesen Bedingungen stehen, haben diese Bedingungen Vorrang.


9. Wenn Ihre Zahlung per Kredit- oder Debitkarte aus irgendeinem Grund nicht erfolgreich verarbeitet wird, behalten wir uns das Recht vor, innerhalb von 48 Stunden erneut zu versuchen, die Zahlung zu verarbeiten. Für den Fall, dass die Zahlung immer noch nicht erfolgreich ist, werden wir Sie mindestens 48 Stunden im Voraus über jeden weiteren erneuten Versuch der Zahlungsabwicklung informieren, indem wir Ihnen eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse senden. Wenn Sie nicht möchten, dass wir erneut versuchen, die Zahlung zu bearbeiten, müssen Sie Ihre Bestellung im Voraus stornieren.


10. Die Lieferzeit für Ihre Bestellung variiert je nach der von Ihnen gewählten Versandart. Perricone MD hat keine Kontrolle über die Waren nach dem Versand und kann nicht garantieren, dass Ihre Bestellung innerhalb der durch die von Ihnen gewählte Versandart vorgegebenen Zeit eintrifft.


11. Wir erstatten keine Portokosten, wenn Sie die Waren nicht an der von Ihnen in Ihrer Bestellung angegebenen Adresse entgegennehmen.


12. Sie können jeden Artikel an uns zurücksenden, sofern Sie dies wünschen: (i) Sie senden die Waren innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung an Sie in der Originalverpackung an uns zurück; (ii) Sie befolgen die Anweisungen in unseren Rückgabebestimmungen; (iii) Sie akzeptieren, dass wir nicht verantwortlich sind, wenn die Waren aus irgendeinem Grund nicht bei uns eintreffen. Keiner der oben genannten Punkte beeinträchtigt Ihre gesetzlichen Rechte.


13. Portokosten sind nicht erstattungsfähig, es sei denn, es liegt ein Fehler unsererseits vor.

14. Dieser Vertrag gilt als in England abgeschlossen und unterliegt englischem Recht, und die Parteien vereinbaren, sich der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der englischen Gerichte zu unterwerfen, wenn es um Ansprüche, Streitigkeiten oder Angelegenheiten geht, die sich aus oder in Verbindung mit diesem Vertrag ergeben.

15. Bestellungen




Alle Bestellungen sind vorbehaltlich der Annahme und Verfügbarkeit. Sollten die bestellten Waren nicht verfügbar sein, werden


Sie per E-Mail (oder auf anderem Wege, sofern keine E-Mail-Adresse angegeben wurde) benachrichtigt. Sie haben dann die Möglichkeit, zu warten, bis der Artikel wieder lieferbar ist oder Ihre Bestellung zu stornieren.




Von Ihnen aufgegebene Bestellungen werden als Angebot zum Kauf der Waren oder Dienste von uns behandelt, und wir sind berechtigt, derartige Angebote jederzeit abzulehnen. Sie nehmen zur Kenntnis, dass eine automatisierte Empfangsbestätigung Ihrer Bestellung, die Sie möglicherweise von uns erhalten, nicht bedeutet, dass wir Ihr Angebot, auf unserer Website beworbene Waren oder Dienste zu kaufen, annehmen. Der Abschluss eines Vertrags zwischen Ihnen und uns findet statt, wenn wir (i) Ihre Kredit- oder Debitkarte oder Ihr PayPal-Konto belasten oder (ii) die Waren an Sie versenden oder mit der Erbringung der Dienste beginnen (maßgebend ist die spätere Frist). Zu diesem Zeitpunkt senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung, dass der Vertrag abgeschlossen worden ist ('Versandbestätigung'). Der Vertrag bezieht sich lediglich auf jene Waren oder Dienste, deren Versand wir in der Versandbestätigung bestätigt haben. Wir sind nicht verpflichtet, andere Waren oder Dienste, die möglicherweise Teil Ihrer Bestellung waren, zu liefern, bis der Versand derartiger Waren oder Dienste in einer eigenen Versandbestätigung bestätigt worden ist.




Wir ergreifen alle angemessenen Maßnahmen, die Details Ihrer Bestellung und Zahlung - sofern dies in unserem Einflussbereich liegt - sicher zu behandeln. Sofern keine Fahrlässigkeit unsererseits vorliegt, tragen wir jedoch keine Haftung für Verluste, die Sie erleiden, sollte ein Dritter unbefugten Zugriff auf Daten erlangen, die Sie im Zuge des Zugriffs oder der Bestellung über unsere Website angegeben haben.




Die auf der Website verkauften Produkte sind nicht für die Wiederveräußerung oder den Vertrieb bestimmt. Pro Einkauf, dürfen maximal 5 Einheiten eines einzelnen Produktes gekauft werden. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen zu stornieren und/oder Konten zu sperren, sollten wir der Meinung sein, dass Produkte unter Verstoß gegen diese Bestimmung bestellt werden.




Sie tragen die Verantwortung der Ware, danach die an die Adresse geliefert wurden, die Sie angegeben haben, als Sie Ihre Bestellung eingegeben haben. Wir schließen die Haftung, wenn Sie eine falsche Lieferadresse eingeben, oder wenn Sie die Ware nicht abholen, von der Lieferadresse, die Sie angegeben haben. Ungeachtet der Tatsache, dass das Risiko des Verlusts oder der Beschädigung der Produkte erst dann auf Sie übergeht, wenn sie an die Lieferadresse geliefert wurden, geht das Eigentum an den Produkten auf Sie über, wenn folgendes Ereignis eintritt: (a) die Produkte von uns versandt werden; und (b) wir die Zahlung für die Produkte erhalten.


12. Preis und Zahlung




Alle auf der Website angezeigten Preise verstehen sich inklusive USt. (sofern anwendbar) in der jeweils geltenden Höhe und sind zum Zeitpunkt der Eingabe der Informationen in das System korrekt. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, die Preise jederzeit ohne Ankündigung zu ändern (etwaige Änderungen gelten jedoch nicht für Bestellungen, für die wir Ihnen bereits eine Versandbestätigung gesendet haben).




Für Lieferanschriften im Vereinigten Königreich werden keine zusätzlichen Steuern in Rechnung gestellt. Für Lieferanschriften außerhalb des Vereinigten Königreichs können Einfuhrabgaben und Steuern (einschl. USt.) erhoben werden, sobald eine Lieferung das Bestimmungsland erreicht. Derartige zusätzliche Gebühren sind von Ihnen zu tragen.(wenn Ihre Lieferadresse innerhalb der Europäischen Union ("EU") liegt, bitte beziehen Sie sich auf "Zuständigkeiten bei der Zollabfertigung für EU-Lieferadressen"). Bitte beachten Sie, dass die Zollpolitik und -praxis sich von Land zu Land stark unterscheiden kann. Wir empfehlen, dass Sie sich für nähere Informationen an die lokale Zollbehörde wenden.




Bitte beachten Sie, dass bei einem Versand in ein Land außerhalb des Vereinigten Königreichs Pakete von dem jeweiligen Zollamt


geöffnet und inspiziert werden können. Sie tragen als Käufer und somit Importeur der Ware, alle Verantwortung gegenüber den Einfuhrbestimmungen und den im jeweiligen Einfuhrland geltenden Gesetzen.




Zahlungen können über jede gängige Kredit- oder Debitkarte oder über Ihr PayPal-Konto erfolgen. Ihr Konto wird vor dem Versand


der Waren bzw. der Erbringung des Dienstes mit dem zu zahlenden Betrag belastet. Bei der Bezahlung per Paypal fällt eine Gebühr von 1% des Warenwerts deines Lookfantastic Einkaufs an.




Im unwahrscheinlichen Fall, dass der auf der Kassa-Seite angezeigte Preis falsch ist und wir dies vor der Annahme Ihrer


Bestellung laut Klausel 9 feststellen, sind wir nicht verpflichtet, Ihnen die Waren zum angezeigten Preis zu verkaufen. Wir sind stets um die Genauigkeit der Warenpreise auf unserer Website bemüht. Gelegentlich können jedoch Fehler auftreten. Sollten wir beim Preis von Waren, die Sie bestellt haben, einen Fehler entdecken, setzen wir Sie so bald wie möglich davon in Kenntnis und geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung zum richtigen Preis zu bestätigen oder sie zu stornieren. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, die Waren jedoch bereits bezahlt haben (und sofern diese noch nicht versendet worden sind), erhalten Sie den gesamten Kaufpreis zurückerstattet.




Wenn Ihre Kredit- oder Debitkartenzahlung aus irgendeinem Grund nicht erfolgreich verarbeitet wird, behalten wir uns das Recht vor, die Zahlung innerhalb von 48 Stunden erneut zu versuchen. Sollte die Zahlung immer noch nicht erfolgreich sein, werden wir Sie mindestens 48 Stunden im Voraus über jeden weiteren Versuch der Zahlungsabwicklung informieren, indem wir Ihnen eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse senden. Wenn Sie nicht möchten, dass wir die Zahlung erneut versuchen, müssen Sie Ihre Bestellung im Voraus stornieren.




Sollte die Zahlung immer noch nicht erfolgreich sein, werden wir Sie mindestens 48 Stunden im Voraus über jeden weiteren Versuch der Zahlungsabwicklung informieren, indem wir Ihnen eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse senden. Wenn Sie nicht möchten, dass wir die Zahlung erneut versuchen, müssen Sie Ihre Bestellung im Voraus stornieren.




Sie bestätigen hiermit, dass Sie der Eigentümer der verwendeten Kredit-/Debitkarte bzw. des verwendeten PayPal-Kontos oder


Bankkonto sind. Alle Kredit-/Debitkarten unterliegen Validierungsprüfungen und Autorisierungen durch den Kartenherausgeber. Sollte der Herausgeber Ihrer Zahlungskarte die Zahlung an uns aus irgendeinem Grund nicht autorisieren oder sich weigern, dies zu tun, haften wir Ihnen gegenüber nicht für etwaige Verzögerungen oder nicht erfolgte Lieferungen.




Es kann jeweils nur ein Rabattcode pro Bestellung verwendet werden. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen bei einer


Eingabe von mehr als einem Code zu stornieren oder abzulehnen.




Wir gestatten Ihnen die Nutzung von Rabattcodes ausschließlich laut der dafür geltenden Bestimmungen. Diese können u. a.


Bestimmungen hinsichtlich Ihrer Berechtigung, diese zu nutzen, sowie einen maximalen Bestellwert beinhalten. Bitte machen Sie sich mit diesen Bestimmungen vertraut, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen abzulehnen oder zu stornieren, die diesen Bestimmungen nicht entsprechen, selbst wenn Ihre Kredit-/Debitkarte bereits belastet worden ist. Bei Diskrepanzen zwischen den Bestimmungen, die für die Rabattcodes gelten, und


diesen AGB gelten die Bestimmungen für den Rabattcode. Eine Ausgabe der Bestimmungen für den Rabattcode kann per E-Mail oder telefonisch von unserem Kundendienst angefordert werden:




E-Mail: customer.experience@thehutgroup.com




Tel: +49 23497849010




Zuständigkeiten bei der Zollabfertigung für EU-Lieferadressen




Nur für Bestellungen, die von Großbritannien aus versandt werden.




Bei Lieferungen an Adressen innerhalb der EU sind Sie rechtlich gesehen der Importeur der Waren und verantwortlich für alle Einfuhrformalitäten sowie für alle Zölle, Tarife oder Steuern, die von einer Zollbehörde erhoben werden können. Wir haben diese Beträge jedoch als Teil Ihres Kaufs von Ihnen eingezogen, und durch Ihre Zustimmung zu diesen Bedingungen ermächtigen Sie uns hiermit, unsere benannten Kurier zu ernennen, um alle erforderlichen Zollformalitäten in Ihrem Namen zu erledigen, einschließlich der Zahlung aller Zölle, Tarife oder Steuern an die zuständige Zollbehörde. Der beauftragte Kurier wird die Ware an Sie ausliefern und zusätzlich die Zollformalitäten in Ihrem Namen erledigen. Diese Zollformalitäten werden in verschiedenen Ländern durchgeführt, abhängig von dem Land, in dem sich Ihre Lieferadresse befindet, und dem verwendeten Spediteur. Ihre Waren werden in einem der folgenden "Abfertigungsländer" verzollt:


DPD


1. Zypern (für Adressen in Zypern)


2. Frankreich (für Adressen in Frankreich, Österreich, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Griechenland, Ungarn, Italien, Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Slowakei und Slowenien)


3. Irland (für Adressen in Irland)


4. Malta (für Adressen in Malta)


5. Spanien (für Adressen in Spanien)


6. Niederlande (für Adressen in den Niederlanden, Belgien, Dänemark, Finnland, Deutschland, Luxemburg, Polen und Schweden)


Hermes


7. Belgien (für Adressen in Belgien und Irland)


8. Ansonsten in dem Land, zu dem Ihre Adresse gehört.


DHL


9. In dem Land, zu dem Ihre Adresse gehört.


P2P


10. Die Niederlande (für alle Adressen)


Das bedeutet, dass Ihnen Zölle, Tarife oder Steuern zu dem im Abfertigungsland gültigen Tarif in Rechnung gestellt werden - diese werden in Ihrem Namen von dem vorgesehenen Kurier ezahlt. Diese Abfertigungsländer können sich ändern, ohne dass Sie davon in Kenntnis gebracht werden.


Indem Sie diese Bedingungen akzeptieren, stimmen Sie zu, dass wir einen designierten Kurier ernennen, der in Ihrem Namen wie oben beschrieben handelt, und dass der designierte Kurier usschließlich für Sie als Ihr direkter Zollvertreter handelt.

Kontakt


Wenn Sie Fragen zu diesen Nutzungsbedingungen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an perriconemd.com oder schreiben Sie uns unter perriconemd.com:


Umschlag FX, 5. Stock, Voyager House, Chicago Avenue, Flughafen Manchester, M90 3DQ


Haftungsausschluss


Die auf der Website enthaltenen Informationen über unsere Produkte sollen keine medizinische oder fachliche Beratung ersetzen. Möglicherweise möchten Sie Ihren Arzt konsultieren, bevor Sie unsere Produkte verwenden.


Produkt-Besprechungen


Einreichen von Rezensionen:


Der MD von Perricone kann Produktrezensionen ganz oder teilweise zusammen mit dem Vornamen und dem Ort der Person, die die Rezension einreicht, verwenden. Durch das Einreichen einer Rezension geben Sie dem MD Perricone die Erlaubnis, die Rezension ganz oder teilweise in Print- oder Online-Medien zu veröffentlichen und/oder zu vervielfältigen, und zwar im Zusammenhang mit allen Aktivitäten im Zusammenhang mit den Aktivitäten des MD Perricone. Wir sind nicht verpflichtet, die eingereichten Rezensionen ganz oder teilweise zu verwenden. Wir behalten uns das Recht vor, Rezensionen vor der Veröffentlichung zu berücksichtigen, Grammatik- oder Tippfehler zu korrigieren und Rezensionen zu kürzen.


Informationen über Rezensionen:


Die auf dieser Website erscheinenden Rezensionen sind individuelle Erfahrungen, die reale Lebenserfahrungen derjenigen widerspiegeln, die unsere Produkte und/oder Dienstleistungen genutzt haben. Sie sind jedoch individuell und subjektiv. Wir behaupten nicht und geben auch nicht zu, dass die Rezensionen typische Ergebnisse sind, die Verbraucher im Allgemeinen erzielen. Die Rezensionen sind nicht zu 100% repräsentativ für alle diejenigen, die unsere Produkte benutzen werden, und wir geben keine derartigen Eingeständnisse ab.


Die MD Perricone sind nicht verantwortlich für Meinungen oder Kommentare, die auf unserer Website veröffentlicht werden. Wir sind kein Forum für Rezensionen, aber wir stellen Rezensionen zur Verfügung, damit unsere Benutzer ihre Erfahrungen miteinander teilen können. Jede auf der Website angezeigte Rezension ist streng repräsentativ für die Ansichten des Rezensenten.


Der MD Perricone wird niemals eine Person anweisen, was sie in einer Rezension zu sagen hat. Soweit uns bekannt ist, werden wir alle wesentlichen Verbindungen offen legen, die wir mit einer Person haben, die eine Rezension zur Verfügung stellt.


Soweit wir in der Lage sind, werden wir Produktbewertungen von Kunden überwachen, um sicherzustellen, dass die gemachten Behauptungen der Wahrheit entsprechen und belegt werden können.


Cookie-Richtlinie


Was sind Cookies?


Ein Cookie ist eine Textdatei, die von einem Webserver an einen Webbrowser gesendet und vom Browser gespeichert wird. Die Textdatei wird dann jedes Mal, wenn der Browser eine Seite vom Server anfordert, an den Server zurückgeschickt. Dies ermöglicht es dem Webserver, den Webbrowser zu identifizieren und zu verfolgen.


Perricone MD verwendet Cookies, um Informationen über Ihren Besuch zu speichern, auf die wir zugreifen können, wenn Sie in Zukunft auf unsere Website zurückkehren. Diese Cookies helfen uns, unsere Website zu verbessern und einen besseren und persönlicheren Service zu bieten.


Durch die Nutzung unserer Website (perriconemd.com) erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Ihrem Gerät platzieren können.


Die von uns verwendeten Cookies können wie folgt kategorisiert werden:


Streng notwendige Cookies


Diese sind für wesentliche Website-Funktionen erforderlich und erfassen Details wie den Inhalt Ihres Warenkorbs und Ihre Browsersitzung. Diese Cookies sind für den Betrieb der Website erforderlich.


Leistungs-Cookies


Perricone MD verwendet Dienste von Google Analytics, um Seitenaufrufe, Navigationspfade und andere Details Ihres Besuchs aufzuzeichnen, damit wir die Funktionsweise unserer Website verbessern können.


Sie können die Aufzeichnung durch Google Analytics deaktivieren, indem Sie das Browser-Plugin installieren, das unter https://tools.google.com/dlpage/gaoptout verfügbar ist.


Funktionalitäts-Cookies


Dabei handelt es sich um Cookies, die kleinere Details Ihrer Interaktion mit der MD-Website von Perricone aufzeichnen, wie z.B. Ihr Land, Ihre Sprach- und Währungseinstellungen und ob Sie unsere Website von einem unserer Partnerunternehmen aus erreicht haben. Diese Cookies helfen dabei, die Benutzererfahrung auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.


Soziale Cookies


Wir haben auch Social-Media-Tools für Dienste wie Facebook, Twitter und Pinterest in perriconemd.com integriert, damit unsere Nutzer Produkte und Seiten der Website mit ihren Freunden teilen können. Jeder dieser Drittanbieterdienste verwendet Cookies, um aufzuzeichnen, ob Sie bei ihrem Dienst angemeldet sind und welche Interaktionen Sie beim Surfen auf perriconemd.com durchführen.


Sie können die Annahme von Cookies verweigern, indem Sie die entsprechende Einstellung in Ihrem Browser aktivieren. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie durch das Löschen unserer Cookies oder die Deaktivierung zukünftiger Cookies möglicherweise nicht auf bestimmte Bereiche oder Funktionen von perriconemd.com zugreifen können.


Deaktivieren von Cookies


Die meisten Webbrowser erlauben es Ihnen, die Annahme von Cookies abzulehnen. Die Website AboutCookies.org enthält umfassende Informationen darüber, wie Sie dies mit einer Vielzahl von Browsern tun können. Diese Website ist nicht mit Perricone MD verbunden und wir sind nicht für deren Inhalt verantwortlich.


Bitte beachten Sie, dass die Beschränkung von Cookies negative Auswirkungen auf die Nutzbarkeit vieler Websites, einschließlich dieser Website, haben wird. Beispielsweise können Sie Schwierigkeiten haben, sich in Ihr Konto einzuloggen oder Produkte zu kaufen.